b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
ooooh la..

alles neu irgendwie..neue schule seit 2 wochn, jede menge total nette leute getroffn..<33

dies wochenende war seehr toll..freitag erstmal ninas geburtstagsfeier. corpse bride ♥ geschaut und jede menge fotoooos gemacht. samstag meinem papa meien schule gezeigt und abends regenbogen mit nina, claudia und rico. aufm parkhaus gechillt und die bands im regenbogen warn auch toll[eXport, fucking history, overdrive ♥]..sonntag morgen erstmal tolle leute aus pyrmont getroffn<3 und gängsta wiedergesehn..dann war conny bei mir und abends war ich noch mit ruth ♥, hilti und kristof bei silke..

 

mach' keinen scheiß, kein müll, kein dreck
ich werf mein leben nicht weg
-overdrive-

10.9.07 21:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame.Freak / Website (15.9.07 13:51)
Greece war total geil (: & jetzt war ich ja noch 5 tage in berlin das war auch der hammer..ja und naechste woche geht dann schule wieder los :/ keine lust.
Wo warste nochmal in den ferien?

Charly ist meine allerbeste freundin und die ist jetzt fuer ein jahr nach australien gegangen =(
Sie fehlt mir jetzt schon richtig...naja.
Kann man nichts machen.

<333


Kr0atien.kind! <3 / Website (17.9.07 16:23)
Sorry, hab' myblog totaaaaal vernachlässigt.. :x
Wie geht's dir denn soo? :]

<33


*heldin?! / Website (17.9.07 19:41)
hallu (:

bregenz war echt ne tolle zeit. ich vermiss' es jetzt schon. genauso wie berlin. die studienfahrt war einfach nur der hammer. & nu' bin ich erkältet, weil wir nen zwischenstop in dresden hatten & es da natürlich gepisst hat & kalt ohne ende war.

ich bin nu' inner 12ten. arr'. so anstrengend. allein der erste tag. ich brauch' wieder ferien. nya, morgen wird gediegen. nur 4h & dann zu ner freundin. danach nochmal 2h mittagschule & dann zu schatz (:

& was hast du so tolles in letzter zeit gemacht? & am we?

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
DESIGNER
ENTRY // MURDERESS // BOOK // PAST // EXiT //
Gratis bloggen bei
myblog.de