b, strong { color: #4CD274; letter-spacing: 1px; } i, em { color: #7BC4DE; letter-spacing: 2px; } u { color: #046C85; letter-spacing: 1px; text-decoration:none; border-bottom:1px solid #ffffff; } s, strike { color: #70E58D; letter-spacing: 1px; } h1 { font-family:century gothic; font-size:14pt; color: #01617D; font-weight:normal; border-button: 1px solid #65E286 border-left:4px solid #65E286 letter-spacing:2px; line-height:14pt; margin:4px 0px; }
you're a wonderful thing; that's obvious

neuanfang mal wieder. musste sein. lange nicht mehr gebloggt und so.

noch 3 wochen ferien..die zeit geht soo schnell vorbei ._.

2 wochen war ich schon in spanien ♥, gestern mit nina und claudi in braunschweig. erstmal fäääätt bei starbucks gewesn<3 war auch sonst toll mit den beiden.

oma, oma+opa sitzn grade drübn, hab aber ehrlich gesagt kein bock auf die. mal schaun ob ich meine cam repariert kriege ;___; naja bin dann mal wieder awäääii.

<3

listening to: Lorene Drive-For the rest of us

9.8.07 14:51


kočka na rozpálený střeše

thihi. heute mal wieder gammeltag. lange gepennt, dann skatn und joggn gewesn. um 3 gings dann mit meinen ellies und bekannten nach pyrmont..wollten minigolfen. hat dann aber angefangen zu regnen und wir sind zurück gefahrn. aufm weg noch in emmerthal an der weser gegammelt. das war soo toll.

zuhause angekommn kurz was gegessen, dann mit dad nach salzhemmendorf, bei rewe getränke geholt(eistee ♥ )und inner therme gewesn.

ebn mal wieder tschechisch gelernt <3

 Mels me vubec rád?

10.8.07 23:34


ouhwja

gestern wars mal wieder soweit. genau ein jahr nachdem kelly und ich das letzte mal in hildesheim warn, wurde diese tradition wiederholt.  war wirklich sehr lustig, wie immer mit kelly =D zwar ein bisschn HILDESHEIM kurzfassung, aber trotzdem sehr emoooo..

you have stolen my heart ♥ ♥ ♥

heute war dann der erste tag in den ferien wo ich gar nichts gemacht hab. morgn fahr ich vll mal nach aerzen, weil ich annemieke noch mein urlaubsgeschenk gebn muss, aber nach den ferien seh ich sie ja jeden tag =D

soo..jetz wird weiter gegammelt..vll blogg ich später nochn paar bilder von gestern und soo.

15.8.07 21:07


you stole my fuckin heart

heute war KEIN gammeltag. oh nein. aber das ist auch gut so, weil ich gestern festgestellt hab wie unschön gammeltage sind.
um 12 gings erstmal los nach aerzen zu annemieke. hab ihr das t-shirt,  was ich ihr ausm urlaub mitgebracht hab, vorbeigebracht. habs nur irgendwie verpeilt ihr zu berichten, dass wir uns nach den ferien öfters sehn werden, weil ich ja auf die schule wechsel wo anni schon seit 2 jahre ist. dann übern bahnhof wieder zurück nach hause gefahrn. im bus noch önni und elle gesehn<3 heute nachmittag hab ich mit mum schon mal meine französischhefte gekauft und das englisch workbook bestellt, da die gymmis hier bei uns ja alle n anderes englischbuch habn. heute abends war haaase noch kurz da...und arina(eine die ich von der konfafahrt kenne) hat mich im schülervz angeschriebn..wuhu! arina rockt einfach<3
morgen nach alfeld und von da aus mit oma und peter dem meister nach gronau zum minigolfen und samstag mit den tollsten leuten in den HEIDE-PARK ♥

 

wir machn uns zum EMO
HILDESHEIM kurzfassung-14.08.07 ♥

 

16.8.07 23:42


rebel rebel party party

ooohla. schon wieder n paar tage nich gebloggt. naja is zur zeit viel los und so =D

freitag erstmal in alfeld gewesn..erst in elze mein sportlehrerin am bahnhof getroffn(volleybäääär =D), dann mit oma shoppn gewesn, in alfeld pizza gegessn und dann gings ab nach gronauuu..minigolf und so. hell yeah..ich bin 2te gewordn, hinter dem meister natürlich =D peter und ich sind dann erstmal zu seiner ex zur arbeit gegangen, die arbeitet bei so'm bärenfänger *insider* war jedenfalls sehr geil..später noch bei oma gechillt und dann gings heim..

samstag dann HEIDEPARK<3 war einfach toll..5mal bigloop gefahrn und jedes mal mit kelly nen lachflash gehabt(jetz halt aber mal die fresse =D), desert race und die waschtrommel warn auch sehr geil ♥ in colossos sind marieke und ich halb gestorbn und limit war iwie kacke.

heute war die bf von meiner ma mit ihren söhnen hier..war auch sehr lustig mit den dreien <3

grad bin ich mit gretöööö ♥ am icqen..

häärzi. (01:11 AM): do we get it?
Grete (01:11 AM): nooooooo
häärzi. (01:11 AM): do we want it?
Grete (01:11 AM): yeaaaaah

22.8.07 01:24


over the sidewalks

ooohlaa. mir's langweilig. hab heute auch eig nichts mehr vor. vll noch bissn was für schule nächste woche vorbereiten oder SCHLAFEN =D

gestern war ich in göttingen mit steffi ♥♥♥ war zwar gammelig, aber war schön sie mal zu treffn. im herbst will sie vll mal zu mir kommn :]

donnerstag war samira hier und mir waren in der staaaadt und am see bei der schule. unspectulaaaar =D

25.8.07 15:10


wait for tomorrow?

lalala..morgn wieder schule. boah irgendwie freu ich mich, aber hab auch angst vor der neuen schule. ach kp, was ich denkn soll.

heute bday von meinem opaaa in kuve. mal wieder schön rumgegammelt. schokocrossies gefressn, durchs dorf geirrt und angestarrt wordn. aber auch n paar tolle menschn wiedergetroffn..elisabeth+rolf, luise ♥, killa, mein cousin un meine cousine..leider nich die fette elke gesehn und auch nich den jungen der mich immer voll labert =D naja heute abend war dann noch döner essn in emmerthal..thihihi

29.8.07 20:05


DESIGNER
ENTRY // MURDERESS // BOOK // PAST // EXiT //
Gratis bloggen bei
myblog.de